Versand und Kosten

Bestellung:
Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung an Ihre E-mailadresse. Auf dieser Bestätigung haben wir Ihre Bestellung nochmals zusammengefasst.

Die von Ihnen bestellten Artikel sind sofort versandfertig. Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage.


Versand:
Wir versenden Ihre Bestellungen mit unserem Versandpartner DHL. Die DHL liefert Ihnen Ihre Bestellung schnell und bequem direkt nach Hause. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wenn der Paketbote kommt, so erhalten Sie eine Nachricht von DHL in Ihren Briefkasten. Unter Vorlage dieses Schreibens können Sie Ihr Paket dann in Ihrer Postfiliale innerhalb von 7 Werktagen abholen. An einigen Standorten bietet DHL sogenannte Packstationen, bei denen Sie Ihre Pakete Tag und Nacht abholen können. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie unter www.dhl.de.

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,50 € pro Bestellung, wenn der Warenkorb den Wert von 75,00 € nicht übersteigt. Ab einem Warenkorbwert von 75,00 € ist der Versand versandkostenfrei. Bestellungen außerhalb Deutschlands können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht berücksichtigen.


Rücksendung:
Haben Sie von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, können Sie bei Personal Affairs Ihre Retoure bequem und kostenfrei abwickeln.

Die nachfolgenden Informationen haben wir Ihnen als Hilfe zusammengestellt, sie stellen keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts dar.

Bei der Rücksendung eines oder mehrerer Artikel können Sie die Formulare "Retourenschein" und "Retourenpaket", die sich im Originalpaket befinden verwenden. Wenn möglich, belassen Sie bitte alle Etiketten an dem betreffenden Kleidungsstück.

Zur einfacheren Abwicklung Ihrer Retoure, würden wir uns freuen, wenn Sie das Formular "Retourenschein" Ihrer Rücksendung beilegen. Sie können Ihr Retourenpaket einfach und kostenfrei z.B. bei einer Postfiliale Ihrer Wahl abgeben. Hierzu können Sie das Formular "Retourenpaket" von außen gut sichtbar auf das Paket aufkleben.

Je nach Zahlungsart und unter Berücksichtigung eventueller Zahlungseingänge wird Ihnen der Rechnungsbetrag von Personal Affairs erstattet, bzw. gutgeschrieben.

Bei Fragen zur Rücksendung wenden Sie sich bitte an unser Kundencenter.

Bitte senden Sie die Retouren ausschließlich an unser Kundencenter:

Personal Affairs
Gonsenheimer Str. 56a
55126 Mainz